- Anzeige -

95.5 Charivari präsentiert: Lions Head

Erlebe Lions Head exklusiv beim Soundcheck

Stand 28.11.18 - 16:19 Uhr

0

Alleine vor der Bühne stehen, die Songs von Lions Head vor allen anderen hören und ein Selfie mit Sänger Iggy machen - das gibt's nur bei uns! Bewirb dich jetzt und sei exklusiv beim Soundcheck am 9. Dezember dabei.

Erlebe Lions Head exklusiv beim Soundcheck

Triff Lions Head vor dem Konzert

Bei uns hörst du immer die aktuellen Hits und damit nicht genug – natürlich holen wir die angesagtesten Stars auch für dich nach München. 

Seine Singles When I Wake Up, See You und True Love wurden über 30 Millionen Mal gestreamt und entwickelten sich in kürzester Zeit zu absoluten Radiohits: das ist 95.5 Charivari-Star Lions Head!

Am 09. Dezember präsentiert 95.5 Charivari das Clubkonzert von Lions Head im Strom in München. Und du kannst dabei sein und Iggy und Co. höchstpersönlich noch vor seinem Konzert treffen!

Denn wir schreiben dich nicht einfach nur auf die Gästeliste, sondern bringen dich schon vor dem offiziellen Einlass ins Strom. Mit uns erlebst du am Sonntag Nachmittag hautnah den exklusiven Soundcheck, bei dem Lions Head nur für dich und deine Begleitung singen wird.

Bewirb dich jetzt hier für dieses einmalige Erlebnis:

[MD_Portal_Form OtherFormID="7848358" location="leftALone"]

Im April 2018 haben wir Lions Head bei der "95.5 Charivari Nacht der Stars" neben Max Giesinger auf die Bühne geholt, nun ist er solo unterwegs und wir bringen ihn erneut nach München.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -