- Anzeige -

95.5 Charivari präsentiert

Die Gewinner: MUNICH NIGHTLIFE AWARDS 2019

Stand 20.11.19 - 16:15 Uhr

0

Der rote Teppich wurde wieder ausgerollt: das sind die Gewinner der MUNICH NIGHTLIFE AWARDS 2019.

Die Gewinner: MUNICH NIGHTLIFE AWARDS 2019

Das sind die Gewinner

Zum insgesamt siebten Mal wurden die MUNICH NIGHTLIFE AWARDS vergeben. Bei einer Gala-Nacht im Pressehaus, am 19. November, wurden die populärsten und innovativsten Münchner Clubs, Bars, Eventreihen und DJs ausgezeichnet.

Auch dieses Jahr hatten die Münchener wieder die Möglichkeit, bei den MUNICH NIGHTLIFE AWARDS ihre Stimme abzugeben und die besten Clubs, Bars, Veranstaltungsreihen und DJs der Stadt zu küren. 

Das sind die Gewinner der Munich Nightlife Awards 2019:

In der Kategorie BARS haben Die Krake, die Ory Bar und das Roomers im IZAKAYA Asian Kitchen & Bar abgeräumt!

Bei den Eventreihen haben Fancy Footwork, Ravescape und das Wannda Circus Open Air den Sieg geholt.

Bei den DJ´s haben Lily Lillemor, DJ Linus und Stephan Amount ihre Awards abgeholt.

Bei Clubs waren dieses Jahr das Bahnwärter Thiel, der NY.Club und die Rote Sonne ganz vorne!

Der Sonderpreis der Jury ging in diesem Jahr an Hans-Georg Stocker vom Backstage München und den Guest Award hat ebenfalls die Rote Sonne abgeräumt.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -