- Anzeige -

München hält zusammen

Die ganze Woche: Wir spielen deine Wunsch-Hits im Radio

Stand 20.03.20 - 15:55 Uhr

0

Wir spielen deine Musikwünsche! Bei uns hörst du diese Woche die Wunsch-Hits der Münchner. Jetzt schnell Song einschicken und Radio an.

Die ganze Woche: Wir spielen deine Wunsch-Hits im Radio

© Foto: shutterstock

Schick uns hier deinen Musikwunsch

Der Coronavirus verändert das Leben der Münchner, aber eins bleibt gleich – Wir sind für dich da! Egal ob du schon Home-Office machst, noch zur Arbeit gehst oder Zuhause deine Kinder hütest. München hält zusammen!

- Anzeige -

Für die gute Laune in der turbulenten Zeit erfüllen wir dir diese Woche deine Musikwünsche und spielen stündlich deine absoluten Lieblingshits. Du möchtest unbedingt die Backstreet Boys, Britney Spears oder *NSYNC bei uns hören? Dann her damit!

Sei unser Musikchef: Schick uns einfach deinen Musikwunsch und deine Grußbotschaft für München.

Ganz einfach hier deinen Wunsch-Hit einschicken:

[MD_Portal_Form OtherFormID="9116677" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -