Abenteuer warten nicht
Die BMW Motorradsaison beginnt
Stand 04.08.17 - 12:50 Uhr
0
Großes Rahmenprogramm erwartet dich beim BMW Saisonstart im Motorrad Zentrum München. Werde selbst zum Biker, auch ohne Führerschein. Alle Informationen hier.
Hole deinen BMW aus dem Winterschlaf und starte in eine neue Bikersaison
BMW Motorrad Saisonstart 2017
18. März 2017 von 9.00 bis 16.00 Uhr
im Motorrad Zentrum München
Auf dich, deine Familie und Freunde wartet ein abwechslungsreiches Programm moderiert von Jan Herold und Lemonia Leyendecker, ein Gewinnspiel mit Kennzeichenraten und eine Fotoecke. Für die Kinder gibt es eine Bastelecke und einen eigenen Kids Parcours.
Und auch diejenigen, die noch keinen Motorradführerschein besitzen, dürfen diesmal betreut durch ein Fahrschulteam Maschinen von BMW im Schnuppertraining testen. Verwöhnen wird dich das Barber House mit seinen besonderen Treatments und ein Food Truck sorgt stilecht für das leibliche Wohl.
Das Beste: Während du die neue Saison feierst, wird dein BMW Motorrad vor Ort in unserer Werkstatt gecheckt – und zwar kostenlos.
Live vor Ort kannst du zusätzlich zu unseren brandneuen Modellen der BMW R nine T Pure, der BMW R nine T 6Racer und der BMW R 1200 GS weitere tolle Modelle entdecken.
Auch über den neuen Zuwachs, die neue R nineT Urban G/S und die neue G 310 GS, die BMW noch diesen Sommer bekommt, kannst du dich informieren.
Weitere Informationen findest du unter motorrad-zentrum-muenchen.de
Komm einfach vorbei, bringe deine Familie und Freunde mit und erlebe ein Fest unter Motorradfreunden.
Wir freuen uns auf euch!
Mehr Beiträge und Themen
Die Bahn schafft die Familienreservierung ab. Die viel kritisierte Änderung gilt ab diesem Sonntag. Auch andere Maßnahmen treten dann in Kraft - nicht alle dürften die Fahrgäste ärgern.
Biergarten-Feeling, Klosterruhe oder Kulturtour – und das ganz ohne Auto! Der MVV hat neue Entdeckungstouren zusammengestellt, mit denen ihr ganz bequem mit den Öffis raus ins Umland kommt. Wir zeigen euch, welche Highlights euch erwarten.
Der Juni in München wird durch ein vielfältiges Programm aus Kultur, Musik und Stadtfesten zu einem echten Highlightmonat für jeden!
Die neue Corona-Variante NB.1.8.1 („Nimbus“) verbreitet sich weltweit. Wie gefährlich ist sie? Was du über Symptome, Schutz und Impfungen wissen musst.
Das eigene Haus entrümpeln und gleichzeitig einzigartige Fundstücke ergattern? Die Hofflohmärkte sind zurück! Auch dein Viertel ist dabei.
Mitten im Berufsverkehr werden Rettungskräfte zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Bus gerufen. Unter den Verletzten sind nach ersten Erkenntnissen mehrere Kinder.
Der Musikwettbewerb „A Liad für d’Wiesn“ geht in die nächste Runde – du kannst jetzt für deinen Favoriten abstimmen!
Bayern & Dortmund gegen die Welt: Alle Spiele, Gruppen & TV-Infos zur neuen Super-Klub-WM in den USA.
In München kann man sich immer in der Isar oder im Englischen Garten abkühlen - doch es gibt unzählige Badeseen in und um München, die du vielleicht noch nicht kennst. Hier findest du unsere Geheimtipps.
Vom 14. bis 29. Juni feiert München die queere Community! PolitParade, Straßenfest, Konzerte, Lesungen, Drag Shows und mehr – hier gibt’s alle Highlights.
DESK
Am 20. Juni ist es so weit – die Rockband Guns N‘ Roses kommt nach München. Erstmals findet ein Konzert in der Allianz-Arena statt.
Sonnwendfeuer in München Stadt und Land: Hier erfährst du, wo und wie die kürzeste Nacht des Jahres gefeiert wird.
Mitte Juni startet das beliebte Sommer Tollwood 2025 - neben tollen Musik-Acts gibt es wie immer viel zu entdecken. Wir sind mit unserer Sommerlounge und Headphone-Party auch wieder vor Ort.
Den freien Tag entspannt ausklingen lassen? Wie wäre es mit einem Grillausflug an die Isar oder an einen anderen sonnigen Hotspot der Stadt? Wir haben alle öffentlichen Grillzonen für dich im Überblick.
Das Kreativquartier am Leonrodplatz ist um einen Blickfang reicher: knapp 100 Sprayer sprühen das „Haus 2“ bei einer sechstägigen Künstleraktion vollständig an.
Der beliebte Elefant Otto erliegt einer Herpes-Infektion im Tierpark Hellabrunn. Die Tierpark-Familie und Münchens Elefantenfreunde trauern.
Hast du schon mal was richtig Cooles bei einer Versteigerung ergattert? Am 25. Juni hast du wieder die Chance! Die MVG versteigert jede Menge Fundsachen, die in U-Bahn, Tram und Bus liegengeblieben sind.