Am 27. Mai öffnen wir unseren Safe mit den Tickets
Der große Backstreet Boys Tag!
Stand 05.04.22 - 17:04 Uhr
0
Wir holen sie für dich nach München: 95.5 Charivari präsentiert die Backstreet Boys am 27. Mai live in der Olympiahalle. On Top schenken wir dir die allerletzten Tickets für das ausverkaufte Konzert.
Gewinne den ganzen Tag die heiß begehrten Tickets
Sie sind DIE Poplegenden der 90er – die 95.5 Charivari-Megastars Backstreet Boys. Jetzt geht der Traum von Millionen Fans endlich in Erfüllung: Die Backstreet Boys sind back und sind wieder gemeinsam auf Welttournee!
- Anzeige -
Diese Nachricht hat bei den Münchner Mädels einen mega Aufschrei ausgelöst: nach jahrelanger Pause stehen die Jungs nun endlich wieder gemeinsam auf der Bühne!
Am 27. Mai holen wir die Megastars für dich nach München. Doch die Tickets für das legendäre Konzert waren innerhalb von 180 Sekunden ausverkauft! Aber keine Panik Mädels…
In unserem Safe liegen die allerletzten Tickets für deinen unvergesslichen Mädelsabend und du kannst sie gewinnen. Wie? Einfach am Konzerttag (27. Mai) den ganzen Tag 95.5 Charivari hören und immer wenn ein Backstreet Boys Song Song läuft – schnell anrufen und Tickets gewinnen!
Speichere dir jetzt schonmal unsere Studiohotline ein 089 57 955 955.
Sag deinen Mädels Bescheid: Der große Backstreet Boys Tag – am 27. Mai den ganzen Tag – Radio an!
Mehr Beiträge und Themen
Sichere dir Tickets für The Weeknd live in München im Sommer 2026! Alle Infos zu Pre-Sale, Telekom Prio Tickets & regulärem Vorverkauf findest du hier.
Der Eisbach in München ohne Surfer - ein seltener Anblick. Aber die Eisbachwelle ist keine Welle mehr. Und die Surfer rätseln, was passiert sein könnte.
Der tödliche Unfall einer Surferin auf der Eisbachwelle in München erschütterte die Menschen. Inzwischen darf man dort wieder aufs Brett steigen. Nun ergreift die Stadt eine Vorsichtsmaßnahme.
Von Freitag, den 31.10. bis Montag, den 10.11. ist die gesamte Münchner Stammstrecke wieder einmal gesperrt. Welche S-Bahnen fahren, erfahrt ihr hier.
Das beliebte Deutschland-Ticket wird teurer: Ab Januar kostet es 63 Euro im Monat. Wer es behalten will, muss bis 30. November aktiv zustimmen – sonst endet das Abo automatisch.
Fünf Tote, Dutzende Verletzte: Das war 2022 die Bilanz des schweren Zugunglücks in Oberbayern. Zwei Mitarbeiter der Bahn müssen sich nun vor Gericht verantworten. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Wer die WM live mit erleben will, hat ab heute die nächste Chance auf Tickets. Wie das Verfahren läuft, wie teuer die Karten sind und wie viel Tickets man erwerben kann. Fragen & Antworten.
München hat abgestimmt - für eine Bewerbung um die Sommerspiele 2036, 2040 oder 2044. Die erste Hürde ist genommen. Es gibt aber noch drei nationale Konkurrenten. Und am Ende entscheidet das IOC.
Eine Trambahn soll in die Haltestelle Schwabinger Tor einfahren. Dann kommt die Bahn von den Gleisen ab und prallt gegen Teile der Haltestelle.
Sie sollten gemeinsam für den Verteidigungsfall trainieren - stattdessen beschoss die Polizei einen Soldaten. Die Rede ist von einer «Fehlinterpretation» - doch wichtige Punkte sind noch ungeklärt.
DESK
Die MVG saniert ab 24. Oktober 2025 den Streckenabschnitt der Linie U2 zwischen Hauptbahnhof und Feldmoching. Infos zu Fahrplanänderungen, Laufzeiten und Umleitungen hier.
Wer Lust hat, kann bei einem der vielen Martinszüge in München mitlaufen. Wo Martinsspiele, Laternenumzüge und Martinsfeuer stattfinden, erfährst du hier.
Die A99 wird zwischen dem 6. und 9. November in Fahrtrichtung Lindau saniert. Diese umfangreichen Baumaßnahmen bringen einige Verkehrseinschränkungen mit sich. Hier findest du alle Infos, wie du dich während der Sperrungen am besten durch den Verkehr navigierst.
Die Stadtwerke Dachau teilen mit, dass sie Keime im Trinkwasser entdeckt haben - für das gesamte Stadtgebiet galt ein Abkochgebot, das mittlerweile aufgehoben ist!
Die Christkindlmarkt-Saison in München Stadt und Land läuft bald an. Auf welche du dich freuen kannst, sowie eine Karte mit allen Märkten in und um München zeigen wir dir hier.
Der Eisbach in München ohne Surfer, quasi ein Wahrzeichen fällt weg. Oberbürgermeister nennt die Maßnahmen, die sie wieder herstellen sollen.
Am 04. November, ab 23:00 Uhr, kommt es bis zum 5. November, 7:00 Uhr im großen Umfang zu Abweichungen im Linienverlauf, Haltausfällen sowie Ersatzverkehr mit Bussen, aufgrund von Bauarbeiten zur 2. Stammstrecke in Laim
