- Anzeige -

Die München Frage 2019

Das sind die schönsten Liebesgeschichten der Münchner

Aktualisiert 20.03.2019 - 15:12 Uhr

0

Die spannendsten Geschichten schreibt das Leben selbst: Wir haben die schönsten Liebesgeschichten gesucht - und sie gefunden. Hier die Geschichten der Münchner, die ans Herz gehen!

Das sind die schönsten Liebesgeschichten der Münchner

Wahre Liebe – Lovestorys die ans Herz gehen

Der Moment, wenn du endlich Mr. Right oder deine absolute Traumfrau triffst: das erste aufwühlende Date, das zaghafte Kennenlernen oder der Anfang eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte ist garantiert immer unvergesslich. Genau diese besonderen Lovestorys haben wir in München gesucht – und gefunden!

Denn wir wollten wissen: Ist die große Liebe eine Illusion – oder gibt es sie wirklich?! Hunderte außergewöhnliche, spannende und romantische Liebesgeschichten haben uns erreicht. Die fünf schönsten Lovestorys stellen wir dir hier vor.

Alexandra und Maurits: Wohnung zum Verlieben

Das ist die Liebesgeschichte von Alexandra und Maurits. Alexandra war schon sehr lange auf Wohnungssuche und hatte schon jede Menge Wohnungen angeschaut, doch die nächste Besichtigung traf sie mitten ins Herz als Makler Maurits vor ihr stand. Die ganze Liebesgeschichte der beiden, hörst du hier: 

Katja und Iwica: Liebe am Arbeitsplatz! 

Katja und Iwica saßen sich ein Jahr im Büro gegenüber und fanden sich auf Anhieb sympathisch. Es war ausgeschlossen, dass sie jemals ein Paar werden, aber die Liebe nahm trotzdem nach 5 Jahren! ihren Lauf. Ihre außergewöhnliche Lovestory hörst du hier:

Sarah und Michael: Eine magische Lovestory

Hat die Magie Sarah und Michael zusammengebracht? Alles fing mit einem Zaubertrick an, aber erst wollte Sarah gar keine Beziehung. Doch irgendwann hat es Klick gemacht. Die zauberhafte Lovestory der beiden hörst du hier:

Helena und Maik: Liebe hinter Gittern

Helena und Maik haben sich während ihrer Ausbildung kennengelernt. Gefunkt hat es aber erst, als sie gemeinsam an der U-Bahn-Station Klinikum Großhadern eingesperrt wurden. Wie es hinter den Gittern der U-Bahn-Station gefunkt hat, hörst du hier.

Danae und Felix: Auf dem Laufsteg hat’s gefunkt

Die Traumfrau auf dem Catwalk. Danae ist auf einer Modenschau gelaufen und Felix konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Sie wollte aber erst nicht so richtig… Wie Felix sie aber doch noch überzeugt hat, hörst du hier:


Wir schenken unseren Paaren Zeit zu Zweit

Unsere Pärchen dürfen sich über einen ganz besonderen Abend zu Zweit freuen. Wir schicken unsere Gewinner-Pärchen zu einem romantischen Candle-Light-Dinner in die 123Gold Filiale in der Leopoldstraße und sie dürfen zum krönenden Abschluss beim Trauring-Spezialisten Nr. 1 für ganze 1.000 Euro shoppen gehen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -