Am 07. März 2024 in der TonHalle
95.5 Charivari präsentiert: Shooting-Star Madison Beer live!
Stand 18.01.24 - 22:50 Uhr
Wahnsinniger Hype um Madison Beer, sie gilt als DIE neue Pop-Prinzessin… Ihr Konzert in München war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, wir haben die allerletzten Tickets für dich!
.© Foto: Le3ay
Erlebe Madison Beer auf großer Welttournee!
Sie hat 2,4 Milliarden Streams und ihre Konzerttickets verkaufen sich wie geschnitten Brot: Umso mehr freuen wir uns, dass wir Shooting-Star Madison Beer nach München holen. Wir präsentieren ihr Konzert am 07. März 2024 in der TonHalle, das jetzt schon ausverkauft ist!
Im Frühjahr startet der Shooting-Star Madison Beer ihre Welttournee. Die 52-tägige Konzertreise beginnt am 24. Februar in Stockholm und endet am 25. März in London. Zu den weiteren europäischen Tourstopps zählen unter anderem Oslo, Amsterdam, Prag, Mailand sowie Barcelona: Ein Konzert in München steht auch auf dem Plan! Am 07. März 2024 kommt sie in die TonHalle (ausverkauft) – und wir haben die letzten Tickets für dich!
95.5 Charivari präsentiert:
Madison Beer
Am 07. März 2024
in der TonHalle – München
Support-Act: Jann
Wir schicken dich zu Madison Beer for free!
Sag uns, warum du Madison Beer unbedingt live erleben musst und vielleicht stehst du bald bei ihr in der ersten Reihe.
Mehr Beiträge und Themen
Für die Wiesn 2026 wird ab sofort wieder das offizielle Oktoberfest-Plakat gesucht. Alle Infos zum Wettbewerb gibt's hier.
Entdecke das neue "MU"-Kfz-Kennzeichen für das Münchner Umland. Reserviere deins ab 19. Januar 2026 und erfahre alles zur Umstellung!
Erfahre, wie du dich der Sammelklage gegen Meta anschließen kannst und welche Erfolgsaussichten bestehen. Schütze deine Daten!
Oberbürgermeister Reiter hebt Tempo 30 an der Landshuter Allee auf. Stickstoffdioxid-Werte sinken, Tempo 50 sorgt für besseren Verkehrsfluss.
S-Bahn-Fahrgäste aufgepasst: Im Januar und Februar 2026 kommt es wegen Bauarbeiten zu massiven Sperrungen auf der Stammstrecke – wir zeigen, wann was fährt.
MünchenBudget 2026: Stimme jetzt über Vorschläge ab und gestalte München aktiv mit. 1 Million Euro stehen für innovative Bürgerideen bereit!
Etwa 350 Haushalte in München-Trudering ohne Internet und Telefon. Reparaturen laufen auf Hochtouren. Erfahre mehr über den aktuellen Stand.
Die Landshuter Allee-Brücke in München wird saniert. Erfahre alles über Verkehrsänderungen und Bauzeiten.
Der Föhringer Ring wird wegen Rodungen gesperrt. Umleitungen führen über Ismaning und Garching. Erfahre mehr über die Verkehrsänderungen im Januar.
Erlebe den Schäfflertanz 2026 in München! Entdecke die Tradition, Termine und Highlights dieses einzigartigen Brauchtums.
DESK
Das Mathäser-Kino in München könnte einem Neubau weichen. Was bedeutet das für die Innenstadt und die deutsche Kinolandschaft?
Isar Aerospace plant den zweiten Start seiner Spectrum-Rakete vom norwegischen Raumhafen Andøya. Der Start ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem unabhängigen europäischen Zugang zum Weltraum.
Der Tierpark Hellabrunn bekommt Zuwachs aus China. Zwei Riesen-Pandas kommen im Rahmen der Panda-Diplomatie nach München.
Es hat ein Ende mit der Gerüchteküche und Spekulationen: Mit den Tokio-Hotel-Stars wagt das ZDF einen Generationenwechsel. Das Experiment ist als einmaliges Event geplant.
Zwei bis zu 155 Meter hohe Türme sollen Münchens Skyline verändern – trotz Protesten. Die Gegner setzten ihre Hoffnung zuletzt auf ein Gerichtsverfahren. Warum sie scheiterten.
Der Ratskeller in München ist Geschichte – doch bevor das traditionsreiche Lokal endgültig schließt, wird ausgeräumt: Beim großen Flohmarkt ab 20. Januar kannst du dir Möbel, Geschirr und echte Stücke Münchner Geschichte sichern.
Der Tierpark Hellabrunn bekommt Zuwachs aus China. Zwei Riesen-Pandas kommen im Rahmen der Panda-Diplomatie nach München.
