Am 07. März 2024 in der TonHalle
95.5 Charivari präsentiert: Shooting-Star Madison Beer live!
Stand 18.01.24 - 22:50 Uhr
Wahnsinniger Hype um Madison Beer, sie gilt als DIE neue Pop-Prinzessin… Ihr Konzert in München war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, wir haben die allerletzten Tickets für dich!
.© Foto: Le3ay
Erlebe Madison Beer auf großer Welttournee!
Sie hat 2,4 Milliarden Streams und ihre Konzerttickets verkaufen sich wie geschnitten Brot: Umso mehr freuen wir uns, dass wir Shooting-Star Madison Beer nach München holen. Wir präsentieren ihr Konzert am 07. März 2024 in der TonHalle, das jetzt schon ausverkauft ist!
Im Frühjahr startet der Shooting-Star Madison Beer ihre Welttournee. Die 52-tägige Konzertreise beginnt am 24. Februar in Stockholm und endet am 25. März in London. Zu den weiteren europäischen Tourstopps zählen unter anderem Oslo, Amsterdam, Prag, Mailand sowie Barcelona: Ein Konzert in München steht auch auf dem Plan! Am 07. März 2024 kommt sie in die TonHalle (ausverkauft) – und wir haben die letzten Tickets für dich!
95.5 Charivari präsentiert:
Madison Beer
Am 07. März 2024
in der TonHalle – München
Support-Act: Jann
Wir schicken dich zu Madison Beer for free!
Sag uns, warum du Madison Beer unbedingt live erleben musst und vielleicht stehst du bald bei ihr in der ersten Reihe.
Mehr Beiträge und Themen
Der Bundestag stimmt für den Tankrabatt. Was ab Oktober für Benzin und Diesel geplant ist.
VW und Audi rufen fast eine Million Autos zurück. Prüft, ob euer Wagen wegen der Lenkung in die Werkstatt muss.
Krank nach der Wiesn? Die LMU erforscht die Wiesngrippe. So helft ihr mit und schützt euch vor Infekten.
Uli Hoeneß darf seine zwei Linden behalten. Doch der Nachbarstreit ist möglicherweise noch nicht vorbei.
Zwei Kellnerinnen handeln bei einem Notfall auf der Wiesn sofort - und helfen, einen 78-Jährigen wiederzubeleben.
München führt bei der Olympia-Bewerbung. Am 26. September fällt die Entscheidung des DOSB.
The Kolors bringen Italo-Pop und große Gefühle nach München - jetzt Tickets sichern!
Neue Wirte, neue Fahrgeschäfte, neue Ideen: Auf der Wiesn 2026 tut sich einiges. Beim Presserundgang der Stadt München wurde schon vor dem Start klar: Dieses Jahr gibt’s auf dem Oktoberfest viel Vertrautes - aber auch einige spannende Neuerungen.
Heute wird es in Bayern laut: Anlass ist der bundesweite Warntag.
DESK
Nur wenige Kilometer vom Münchner Flughafen entfernt wurde in der Nacht offenbar eine freilaufende Raubkatze gesichtet. Nach erster Einschätzung der Behörden könnte es sich um einen Puma handeln. Das Landratsamt Erding mahnt zu höchster Wachsamkeit: Hunde sollten angeleint und Kinder nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.
Nach der Wiesn sind noch zahlreiche Marken für Maßen und Hendl übriggeblieben? Das könnt ihr damit jetzt anstellen
Historischer Rekord auf dem Oktoberfest 2026: 7,4 Millionen Gäste feierten auf einer friedlichen Wiesn. Alle Infos, Zahlen & kuriose Fundstücke im Überblick!
Ayana auf dem Cover, zwölf Tierbilder im Kalender: Hier bekommt ihr den Hellabrunn-Kalender 2027 für zehn Euro.
Was bringt der Oktober 2026? Wir zeigen euch, was sich beim Tanken, im Alltag, bei digitalen Behördengängen und an Bahnhöfen ändert.
Die Wiesn ist zur Hälfte rum - die Stadt zieht Bilanz
München geht für Deutschland ins Olympia-Rennen. Nun richtet sich der Blick auf die internationale Vergabe.









