Aktualisiert: 24.06.2022 - 10:46

Wir lieben Konzerte genau so sehr wie du. Und auf diese Show freuen wir uns schon jetzt ganz besonders, denn Elif drückt mit ihren Songs das aus, was wir alle in unserem Leben mal durchmachen müssen und erleben… Mit ganz ehrlichen Worten! Am 20. April 2023 spielt sie in der Muffathalle.

elif Webseite 770x433

© Quelle: BuddeTalentAgency

Elif kommt endlich nach München

Natürlich sind Songs über Liebe, Schmetterlinge im Bauch und endlose Sommertage schön – aber ist das das wahre Leben? Wir alle wissen, dass es ja eigentlich nicht so ist :-) Und genau diesem Thema nimmt sich Elif ganz ehrlich an.

Mit ihren Songs drückt sie aus, was wir alle schon mal erlebt haben: Situationen, die natürlich schön waren… Aber das Leben besteht eben auch aus Momenten, die nicht nach Plan verlaufen. Und genau darüber singt Elif mit einer authentischen Art, die in der deutschen Musikszene einzigartig ist.

Wir freuen uns, die Ausnahmekünstlerin nach München zu holen und präsentieren ihr Konzert am 20. April 2023 in der Muffathalle.


95.5 Charivari präsentiert:

Elif live in der Muffathalle

Am 20.04.2023


Hier Tickets kaufen


Das ist Elif mit ihrer Single „Bomberjacke“


Wir schreiben dich bei Elif auf die Gästeliste!

Du willst Elif live erleben? Dann laden wir dich ein! Bewirb dich hier und mit ein wenig Glück bekommst du bald eine Nachricht von uns, dass du bei Elif auf der exklusiven Gästeliste stehst! Wir drücken dir die Daumen.

+ + + Neu: Jetzt noch leichter mitmachen! + + + 

Registriere dich einmal und hinterlege deine Daten sicher in deinem  Account.  Dann kannst du noch einfacher und schneller bei unseren Aktionen teilnehmen. 

Login / Registrierung »

Fehler