Aktualisiert: 14.09.2021 - 11:42

Mit uns bist du bei allen Konzerten deiner Lieblingsstars dabei: wir präsentieren Aura Dione am 14. Dezember im Strom. Sicher dir jetzt deine Tickets für das Konzert der hübschen Dänin.

FEHLER

Jetzt Tickets sichern: Aura Dione live in München

Der 95.5 Charivari-Megastar Aura Dione hat mit ihren unvergessenen Hits "I Will Love You Monday", "Geronimo" und "Friends" die Charts im Sturm erobert und sammelte europaweit Gold und Platin ein. Ihr letztes Konzert  im Februar 2018 in München war restlos ausverkauft.

Jetzt ist sie zurück: Mit ihrer brandneuen Single "Sunshine" ist die 34-Jährige wieder auf Chartkurs! Im Dezember kommt sie für insgesamt acht Konzerte nach Deutschland - am 14. Dezember 2019 präsentieren wir ihr Konzert bei uns in München im Strom.

„Meine neue Musik ist das Ehrlichste und Liebevollste, das ich mit der Welt teilen kann"

Aura Dione freut sich riesig auf ihre Konzerte in Deutschland, wie sie auf Instagram schreibt. Bei ihrem Konzert in München wird sie neben ihren größten Charterfolge wie "Geronimo" und "I Will Love You Monday" auch neue Songs im Gepäck haben.

Aura Dione mit ihrer brandneuen Single „Sunshine"


Aura Dione im 95.5 Charivari-Fahrstuhlinterview

Ob Alan Walker, Olly Murs oder Stefanie Heinzmann, jeder Star steht uns im Sender-Fahrstuhlinterview Rede und Antwort ;) Im Mai 2017 war auch Aura Dione bei uns zu Besuch und hat uns im Fahrstuhl verraten, wer für sie der "Sexiest Man im Musikbusiness" ist!  

Deine Tickets für Aura Dione gewinnen

Natürlich hast du als 95.5 Charivari-Hörer die Chance auf Tickets FOR FREE! Bewirb dich hier und mit etwas Glück gehören die exklusiven Tickets dir.