- Anzeige -

Ministerpräsident

Markus Söder verschenkt seine Weihnachtspullis an Follower

Stand 07.02.24 - 15:26 Uhr

Markus Söder verlost seine beliebten Weihnachtspullis auf Instagram! Das hat für tausende Kommentare in kürzester Zeit gesorgt.

Markus Söder verschenkt seine Weihnachtspullis an Follower
©Instagram/Markus Söder

Ankündigung geht durch die Decke

Söder macht auf Instagram eine große Ankündigung und nach kurzer Zeit hat er tausende Kommentare, die positiv sind und viel Begeisterung zeigen. Einige Menschen wollen unbedingt einen Pullover vom CSU-Chef.

- Anzeige -

Die Weihnachtspullis werden wieder rausgeholt

Zur Weihnachtszeit postete Söder jeden Adventssonntag ein Video, wie er eine weitere Kerze des Kranzes anzündet. Dabei hatte er immer sehr weihnachtliche Outfits an. Dies unterhielt einige Leute und ein paar Komplimente gab es auch. Nun gab der CSU Chef vergangenen Sonntag bekannt, dass er eine besondere Aktion macht und holt die Weihnachtspullis wieder raus – die du gewinnen kannst.

Kommentiere unter seinem Insta Post, welcher Pullover dir am besten gefällt und mit etwas Glück gehört er bald dir.  Söder kündigt an, dass er sich für die Adventszeit 2024 neue und bessere Weihnachtspullover holt. Hier kannst du an der Verlosung teilnehmen.

Oster-Aktion in Planung

Für Ostern hat er anscheinend auch schon was geplant. Ob es wieder was mit Pullis zu tun hat, wissen wir noch nicht.

Seine Kommentare zu Verlosung seiner Pullis sind positiv wie auch negativ. Manche wollen noch ein Autogramm dazu und manche wollen, dass er den Pulli ungewaschen verschickt.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -