- Anzeige -

Problem behoben

Facebook & Instagram down: Mega Störung bei Social Media

Stand 06.03.24 - 08:30 Uhr

Facebook und Instagram waren am Dienstagnachmittag offline - inzwischen läuft alles wieder.

Facebook & Instagram down: Mega Störung bei Social Media
© Foto; shutterstock | mundissima

Nichts geht mehr bei Facebook und Instagram

Bei Facebook und Instagram gab es heute weitreichende technische Störungen im mehreren Ländern. Nutzer der Online-Dienste aus dem Meta-Konzern berichteten auf Plattformen wie X und Bluesky, dass sie ausgeloggt wurden und sich nicht wieder einloggen konnten. 

- Anzeige -

Beim Dienst «Alle Störungen» meldeten mehrere tausende Anwenderinnen und Anwender technische Probleme. Die Zahl der Störungsmeldungen nahm aber nach 20 Minuten bereits wieder stark ab. Von Meta gab es zunächst keine Stellungnahme.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -