Aktualisiert: 24.06.2022 - 15:30

Achtung, Flashback! Wir holen die No Angels nach München und feiern mit dir nochmal zu unseren Teenie-Hits wie „Daylight In Your Eyes“ oder „Still In Love WIth You“! Sandy & Co. kommen am 02. Oktober 2022 ins Zenith – präsentiert von uns.

No Angles Webseite neu 770x434

© Foto: Ben Wolf

DIE Popstars unserer Jugend gehen nochmal auf Tour! 

Sind wir mal ehrlich, wir haben alle lauthals zu „Daylight in Your Eyes“ mitgesungen, hatten Bravo-Poster von ihnen in unseren Zimmern hängen und jeder von uns hatte seinen ganz persönlichen Lieblings-No-Angel!

Aus den 4 Mädels von damals sind mittlerweile 4 starke Frauen geworden – und jetzt kommen die No Angels noch einmal auf große Tournee, um gemeinsam mit uns die guten alten Zeiten (und natürlich auch ihre Songs) zu feiern!

Den großen Live-Auftakt haben die No Angels bei einem ganz besonderen Jubiläums-Konzert diesen Juni in der legendären Parkbühne Wuhlheide in Berlin gefeiert. Ihr „Celebration LIVE“-Konzert zum 20-jährigen Bandjubiläum hat die Fans von den Socken gehauen, so war‘s:

:

Im Herbst gehen die No Angels auf Tournee und kommen am 02. Oktober 2022 nach München! 


95.5 Charivari präsentiert:

No Angels mit ihrer „Celebration“-Tour

02. Oktober 2022 im Zenith


Hier Tickets kaufen

 

Hier mitmachen und Tickets gewinnen

Wir präsentieren das Konzert im Zenith und schicken dich for free hin! Schreib uns einfach, warum du den Flashback dringend nötig hast und mit ein wenig Glück feierst du mit den No Angels ihre alten Hits in der ersten Reihe!

+ + + Neu: Jetzt noch leichter mitmachen! + + + 

Registriere dich einmal und hinterlege deine Daten sicher in deinem  Account.  Dann kannst du noch einfacher und schneller bei unseren Aktionen teilnehmen. 

Login / Registrierung »

Fehler