- Anzeige -

Am 08. März 2025 in der Muffathalle

95.5 Charivari präsentiert: The Kolors live in München!

Stand 15.05.24 - 10:35 Uhr

Längst haben sich die Italiener mit ihrem mitreißenden Sound an die Spitze einer neuen Welle italienischen Pops gestellt. Wir holen The Kolors nach München und haben Tickets für dich!

95.5 Charivari präsentiert: The Kolors live in München!
Copyright © 2024 Propeller Music & Event GmbH

Gewinne Tickets für The Kolors in der Muffathalle

Einer der großen Sommerhits 2023 kam definitiv aus Mailand: The Kolors haben mit „Italodisco“ die Tanzflächen aufgemischt und eine der meistgestreamten Dance-Nummern produziert. Die großartige Hommage an das sommerliche Urlaubsgefühl, das sich bei den Hörenden sofort einstellt, ist allerdings bei Weitem nicht der erste Hit der Italiener.

Wir präsentieren das Konzert von The Kolors am 08. März 2025 in der Muffathalle München. 

Bereits ihr zweites Album „Out“, stürmte die italienischen Charts (#1) und heimste fünfach Platin ein. Mit ihrem modernen Pop und ihrem extravaganten Aussehen hat das Trio auch über die Grenzen Italiens hinaus Bekanntheit erlangt. Im März 2025 spielt die Band eine Deutschlandtour und wir bringen sie für dich nach München!


95.5 Charivari präsentiert:
The Kolors

Am 08. März 2025 
in der Muffathalle – München


 

The Kolors – „Un Ragazzo Una Ragazza“

Im Februar erschien die jüngste Single und als Versprechen auf mehr „Un Ragazzo Una Ragazza“ und wurde natürlich ebenfalls sofort mit Platin gekrönt.

Wir schicken dich zum Konzert for free!

Sag uns, warum du The Kolors unbedingt live erleben musst und vielleicht stehst du bald bei ihrem Konzert in der ersten Reihe.

The Kolors März 2025 Tix (#78)

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -