- Anzeige -

Am 05. Oktober 2024 in der Muffathalle

95.5 Charivari präsentiert: Joshua Bassett live in München!

Stand 17.06.24 - 09:15 Uhr

Der Emmy-Preisträger Joshua Bassett kommt im Oktober für drei Konzerte nach Deutschland: Wir holen ihn nach München und haben Tickets für dich!

95.5 Charivari präsentiert: Joshua Bassett live in München!
© Foto: Live Nation

Gewinne Tickets für Joshua Bassett in der Muffathalle

Joshua Bassett ist sicherlich vielen für seine Darstellung des Ricky Bowen in der Disney+ Originalserie „High School Musical: The Musical: The Series“ bekannt, doch er kann so viel mehr!

Wir präsentieren das Konzert von Joshua Bassett am 05. Oktober 2024 in der Muffathalle.

Der professionelle Musiker, Songwriter, Schauspieler und Multiinstrumentalist bereitet sich auf die mit Spannung erwartete Veröffentlichung seines Debütalbums „The Golden Years“ vor, welches er auf seiner Europa-Tournee präsentiert. Wir freuen uns, dass Joshua Bassett im Oktober für drei Konzerte nach Deutschland kommt und holen ihn für dich nach München.

95.5 Charivari präsentiert:
Joshua Bassett

Am 05. Oktober 2024 
in der Muffathalle – München

Joshua Bassett – Just Love

Nach seiner ausverkauften Welttournee 2023, veröffentlicht Joshua Bassett die aufmunternde Single „Just Love“.

Wir schicken dich for free aufs Konzert!

Sag uns, warum du Joshua Bassett unbedingt live erleben musst und vielleicht stehst du bald bei seinem Konzert in der ersten Reihe.

Jushua Bassett Oktober 24 Tix (#86)

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -