- Anzeige -

95.5 Charivari präsentiert:

Jan Delay & Disko No. 1 auf dem Tollwood Sommerfestival 2024

Stand 11.04.24 - 14:42 Uhr

Er kommt zurück nach München! Am 04. Juli 2024 wird uns der legendäre Jan Delay mit seiner Band Disko No. 1 ordentlich einheizen! Mit seinen größten Hits der letzten 25 Jahre, seiner 'BEST OF 25 YEARS – DIE TOUR!' tritt er beim Tollwood Sommerfestival auf. Jetzt Tickets gewinnen!

Jan Delay & Disko No. 1 auf dem Tollwood Sommerfestival 2024
Bildquelle: Thomas Leidig

Gewinne Tickets für Jan Delay in München!

25 Jahre Musikgeschichte – 25 Jahre Jan Delay! Die deutsche Pop-Ikone kehrt am 4. Juli 2024 zurück in die Tollwood Musik-Arena.

Gemeinsam mit seiner Band Disko No.1 wird es auf der „Best of 25 Years“ Sommertournee Zeit für einen feierlichen Rückblick auf seine größten Hits. Das schreit es also nach einem unvergesslichen Abend!

- Anzeige -

Genau zu diesem besonderen Highlight möchten wir dich einladen! Schlender erst entspannt über das Tollwood Sommerfestival, entdecke und genieße die vielen kulinarischen Angebote und erlebe zum krönenden Abschluss Jan Delay live und hautnah! Gemeinsam mit seiner Disko No. 1 wird er die Musik-Arena, nach seinem Mega-Auftritt im letzten Jahr, auch 2024 garantiert zum Beben und dich zum Tanzen bringen.

95.5 Charivari präsentiert:
Jan Delay & Disko No. 1
Am 04.07.2024 
In der Musik-Arena auf dem Tollwood

Jan Delay: Best of 25 Years – Die Tour! 

Wir laden dich ein!

Als offizieller Präsentator haben wir den direkten Draht zu Jan Delay und schenken dir Tickets. Füll einfach das Formular aus und mit ein wenig Glück hältst du schon bald die begehrten Konzerttickets in der Hand!

Jan Delay Tollwod 2024 Tix (#70)

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -