Premium

Stoff & Co

Stoff & Co

Stoffe & Nähschule in München

Augustenstrasse 76, 80333 München
info@stoff-and-co.de |  http://stoff-and-co.de/
Tel.: 0172/8940421

Über Stoff&Co.


Ich bin gebürtige Französin und lebe seit mehr als zehn Jahren in München. Seitdem ich Mutter von drei Kindern - im Alter von 8 bis 4 Jahren - bin, habe ich immer mehr Spaß daran gefunden, meine Umgebung ganz nach meinem persönlichen Geschmack auszuschmücken. Als Tochter einer Schneiderin habe ich täglich die Nähmaschine auf dem Tisch gesehen. Ich habe noch genau vor Augen, wie ich als kleines Mädchen vor dem großen Gerät stand, ihrem Surren lauschte und meiner Mutter von meinen fantasievollen Ideen für Kleider, Kissen und Gardinen erzählt habe. Zusammen haben wir im Pariser « Marché St Pierre » , der Geheimkammer von Ali Babas Stoffschätzen, immer wieder neue Stoffe entdeckt: einer war immer schöner als der andere. Nach einem solchen verzauberten Laden habe ich in München oft gesucht, auch im Internet: vergeblich. Um meine Lieblingsstoffe zu kaufen, bin ich also immer wieder nach Paris gereist, zu meiner Geheimkammer.

Besuchen Sie auch unsere Nähschule in München