- Anzeige -

Öffentliche Fahndung

Wer kennt diesen Mann? Polizei sucht Täter nach gefährlicher Disko-Attacke

Stand 09.05.22 - 13:39 Uhr

0

In einer Diskothek wurde Mitte März ein 20-Jähriger mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Die Polizei fahndet jetzt öffentlich nach dem Täter.

Wer kennt diesen Mann? Polizei sucht Täter nach gefährlicher Disko-Attacke

©pixabay

Auseinandersetzung in Diskothek

Update (9. Mai): Vergangenen Freitag, 6. Mai, stellte sich ein 28-jähriger Tatverdächtiger beim Kommissariat 25. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde in der Folge gelöscht.

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung wurde am 13. März ein 20-Jähriger in einer Diskothek in der Landsberger Straße mit einem spitzen Gegenstand verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.
- Anzeige -

Das Amtsgericht München ordnet jetzt eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem unbekannten Täter an. Der Mann wird auf 35 Jahre geschätzt und soll 180 cm groß sein. Er hat kurze Haare, eine kräftige Figur und eine Tätowierung am rechten Arm. Zum Tatzeitpunkt trug er blaue Jeans, weiße Turnschuhe, ein dunkelgrünes T-Shirt mit schwarzen Streifen im Schulterbereich und eine Brille.

Die Polizei München sucht jetzt nach Zeugen, die den gesuchten Mann kennen oder sachdienliche Hinweise geben können. Diese Personen sollen sich mit dem Kommissariat 25 unter der Telefonnummer 089/2910-0 in Verbindung setzen.

[MD_Portal_Script ScriptID="9269995" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -