- Anzeige -

Öffentlichkeitsfahndung

Wer kennt den mutmaßlichen Fahrzeugdieb?

Stand 30.11.16 - 10:09 Uhr

0

Der Unbekannte entwendete am 23.10.2015 ein BMW Cabrio aus dem Mietwagen-Parkhaus am Flughafen München.

Wer kennt den mutmaßlichen Fahrzeugdieb?

Am 23.10. des vergangenen Jahres verschwand aus dem Mietwagen-Parkhaus am Flughafen München ein BMW 640 Cabrio im Zeitwert von rund 80 000 Euro.

Das saphirschwarze Fahrzeug trug zum Zeitpunkt des Abhandenkommens ein Münchner Kennzeichen.

Ein bislang unbekannter Mann war mit dem hochwertigen BMW aus dem Parkhaus ausgefahren. Der Wagen war an diesem Tag aber nicht an ihn vermietet worden.

Jetzt wendet sich die Polizeiinspektion Flughafen mit einem Lichtbild an die Öffentlichkeit.

Wer kennt abgebildeten Mann?

Er steht in dringendem Verdacht, den BMW 640 Cabrio entwendet zu haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Flughafen unter der Telefonnummer 089/979-0.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -