- Anzeige -

Wo ist das Horn?

Viele tausend Euro wert: Wer klaute Jernejs Horn?

Stand 20.02.23 - 17:16 Uhr

Jernejs wertvolles Horn ist auf dem Weg nach München verschwunden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Viele tausend Euro wert: Wer klaute Jernejs Horn?
©Jernej Cigler

Wer hat etwas gesehen?

Berufsmusiker Jernej Cigler (24) war im ICE von Duisburg in seine Heimat München. Im Gepäck: Sein Instrument, ein wertvolles Jagdhorn (ca. 7.000 – 8.000 Euro). Er schlief für kurze Zeit ein. Als er aufwachte, der Schock: Sein Jagdhorn war verschwunden. Er hatte zuvor einen Auftritt in Bochum.

Verschwundenes Horn: Polizei sucht nach Zeugen

Jernejs Rucksack Raclette Quartett

Dieser Sticker klebt auf Jernejs Rucksack, in dem das Horn war.

So sieht Jernejs Horn aus

©Alle Fotos: Jernej Cigler

In München angekommen, stellte er eine Anzeige bei der Bundespolizei. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Wenn du etwas gesehen hast, melde dich bitte bei der Tel. 0800 6888000 mit Hinweisen. 

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -