Hier das lustige Video
Video: Nackter Wiesnbesucher wird zum Hit im Netz
Stand 19.09.22 - 08:42 Uhr
0
Ein kurzer Clip geht in Netz viral: Ein blonder Mann rutscht bäuchlings von rechts nach links über den nassen Boden eines Wiesnzelt-Biergartens. NACKT!
© Screenshot: facebook/boarischmeiLebensGfui
Bäuchlings durch den Biergarten
Gibt’s doch gar nicht – doch! Auf dem Oktoberfest ist alles möglich. Neuster Beweis: ein Video von einem nackten Wiesnbesucher, dass im Moment das Netz begeistert.
- Anzeige -
Er hatte nur noch Schuhe an
Ein junger Mann hatte bei strömendem Regen wohl mächtig Spaß im Biergarten eines Wienzelts. Er zog sich aus und schlitterte hüllenlos über die Holzterrasse. Vor den Augen mehrere Passanten, die sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten können. Ein bislang unbekannter „Zeuge“ hat die Szene festgehalten und das Video des Spektakels der Nachwelt zur Verfügung gestellt.
[MD_Portal_Script ScriptID="8684144" location="leftALone"]
[MD_Portal_Script ScriptID="8685712" location="leftALone"]
[MD_Portal_Script ScriptID="6381441" location="leftALone"]
Mehr Beiträge und Themen
Zimmerbrand in der Schwanthalerstraße: Feuerwehr war im Einsatz, Vollsperrung. Mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle und alle betroffenen Personen wurden gerettet.
Zwei Anwohner der Landshuter Allee erstreiten langsameres Fahren am Mittleren Ring für bessere Luft - doch die Stadt München will das Tempolimit nicht ändern. Jetzt hofft sie auf die nächste Instanz.
Die Eisbachwelle im Englischen Garten ist zurück! Überraschende Wende nach Surfverbot. Erfahre mehr über den Testbetrieb und die geplante Demo.
„All good things come to an end.“ Nach fast zehn Jahren muss der Blitz Music Club nun seine Türen schließen.
Die Debatte über Social-Media-Verbote für Kids läuft auf Hochtouren. Allen voran schaltet sich der Kanzler ein. Doch kann ein Verbot alleine ausreichen?
Hunderttausende Pendler müssen in München kommende Woche schon wieder nach Alternativen zum ÖPNV suchen.
Es geht wieder los: die Starkbierfeste in München. Wir zeigen dir, wo sie stattfinden und wann du dabei sein kannst.
Im Urwaldhaus klammert sich das Schimpansenbaby an Mama Zenta und wirft erste neugierige Blicke – ein niedlicher Anblick für Gäste im Münchner Tierpark Hellabrunn.
Ein Gericht ordnet an, dass an der Landshuter Allee in München langsamer gefahren werden muss. Trotzdem will der Oberbürgermeister erst mal nichts ändern. Jetzt erhöht die Gegenseite den Druck.
Hast du schon mal was richtig Cooles bei einer Versteigerung ergattert? Am 25. Februar 2026 hast du wieder die Chance! Die MVG versteigert jede Menge Fundsachen, die in U-Bahn, Tram und Bus liegengeblieben sind.
DESK
Die Gewerkschaft Verdi ruft ihre Mitglieder, die im öffentlichen Nahverkehr beschäftigt sind, zur Arbeitsniederlegung auf. Betroffen sind unter anderem München, Nürnberg und Augsburg.
Die Stadt scheiterte mit einem Antrag, den Vollzug auszusetzen, bis der Bayerische Verwaltungsgerichtshof entschieden hat.
Alle Jahre wieder feiern wir in München den irischen Nationalfeiertag. So groß, wie sonst nirgends auf dem europäischen Festland. Alle Infos zum St.Patrick's Day bekommst du hier!
Es schneite und schneite: Am Flughafen München hat das in der Nacht zum Freitag weitreichende Folgen für Hunderte Reisende gehabt.
Strengere Vorgaben für den Umgang junger Menschen mit sozialen Medien bekommen immer mehr Unterstützung. Nach der SPD votiert nun auch die CDU für gesetzliche Schranken.
Giesinger Bräu plant seine Bierrevolution: Brauerei-Chef Steffen Marx kündigte an, einen Bürgerentscheid anzustoßen, um sein Bier ab 2027 auf der Wiesn ausschenken zu dürfen.
Eine Mutter aus München-Giesing hat sich an Larissa gewandt – mit einer Bitte, die ans Herz geht. Jede Unterstützung hilft!