- Anzeige -

Hier das lustige Video

Video: Nackter Wiesnbesucher wird zum Hit im Netz

Stand 19.09.22 - 08:42 Uhr

0

Ein kurzer Clip geht in Netz viral: Ein blonder Mann rutscht bäuchlings von rechts nach links über den nassen Boden eines Wiesnzelt-Biergartens. NACKT!

Video: Nackter Wiesnbesucher wird zum Hit im Netz

© Screenshot: facebook/boarischmeiLebensGfui

Bäuchlings durch den Biergarten

Gibt’s doch gar nicht – doch! Auf dem Oktoberfest ist alles möglich. Neuster Beweis: ein Video von einem nackten Wiesnbesucher, dass im Moment das Netz begeistert.

- Anzeige -

Er hatte nur noch Schuhe an

Ein junger Mann hatte bei strömendem Regen wohl mächtig Spaß im Biergarten eines Wienzelts. Er zog sich aus und schlitterte hüllenlos über die Holzterrasse. Vor den Augen mehrere Passanten, die sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten können. Ein bislang unbekannter „Zeuge“ hat die Szene festgehalten und das Video des Spektakels der Nachwelt zur Verfügung gestellt. 

[MD_Portal_Script ScriptID="8684144" location="leftALone"]

[MD_Portal_Script ScriptID="8685712" location="leftALone"]

[MD_Portal_Script ScriptID="6381441" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -