- Anzeige -

Täter werden gesucht

Versuchtes Tötungsdelikt nach heftiger Auseinandersetzung

Stand 20.03.23 - 12:59 Uhr

Vor einem Bordell in der Stadt kam es am Wochenende zu einer heftigen Auseinandersetzung mit versuchtem Tötungsdelikt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Versuchtes Tötungsdelikt nach heftiger Auseinandersetzung
©shutterstock

Auseinandersetzung vor einem Bordell

Am Samstag, 18.03.2023, gegen 01.55 Uhr, kam es nach vorherigen Streitigkeiten in einem Bordellbetrieb in der Ingolstädter Straße vor dem dortigen Eingangsbereich zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen.

- Anzeige -

Dabei wurden ein 34-Jähriger mit Wohnsitz in München und ein 27-Jähriger mit Wohnsitz in Bad Tölz von zwei bislang unbekannten Männern mit Faustschlägen, Fußtritten und Bierflaschen attackiert. Schließlich konzentrierten sich die Angriffe vor allem auf den 34-Jährigen. Danach flüchteten die beiden Tatverdächtigen. Einer der beiden fuhr mit einem Pkw die Ingolstädter Straße stadtauswärts, der andere flüchtete zu Fuß.

Die Polizei war zwischenzeitlich von einem Zeugen verständigt worden und traf an der Örtlichkeit auf die beiden Angegriffenen. Der 34-Jährige wurde in der Folge in ein Krankenhaus gebracht. Dort verschlechterte sich im Laufe der Nacht sein Gesundheitszustand so sehr, dass akute Lebensgefahr festgestellt wurde. Nur durch eine Notoperation konnte sein Zustand wieder stabilisiert werden. Aktuell befindet er sich im künstlichen Koma.

Beschreibungen der Tatverdächtigen

Tatverdächtiger 1: Ca. 1,70 – 1,75 m groß, ca. 25-35 Jahre alt, schlanke Statur, braune Augen, starke Körperbehaarung (Angaben einer Zeugin aus dem Bordell), dichtes, dunkles Haar, dunkler Bart, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpulli der Marke Champion mit auffälligem Markenschriftzug an der Kapuze sowie einer Jeans und schwarzen Turnschuhen

- Anzeige -

Tatverdächtiger 2: ca. 170 m groß, ca. 25 – 35 Jahre alt, kräftige Statur, Bauchansatz, dunkle Haare, dunkler Bart, dunkle Jacke der Marke Adidas, weißes T-Shirt mit Aufdruck, dunkle Jogginghose, weiße Turnschuhe

Zeugenaufruf zum versuchten Tötungsdelikt

Wer kann Angaben zu den beiden flüchtigen Tatverdächtigen oder auch zum Tatablauf vor dem Bordell “Leierkasten“ machen? Personen, die hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das ermittelnde Kommissariat 11, Tel. 089/2910-0 oder auch an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -