- Anzeige -

Kampf am Münchner Immobilienmarkt

Tausch: Lebenslange Döner-Flat gegen bezahlbare Location

Stand 19.12.18 - 16:21 Uhr

0

Lebenslang Döner FOR FREE – das verspricht ein Döner-Laden in München. Was du dafür machen musst?  Eine neue, bezahlbare Location für den Imbiss finden. Und das ist in München leider gar nicht so einfach.

Tausch: Lebenslange Döner-Flat gegen bezahlbare Location

Münchner Döner-Verkäufer bitten um Hilfe

Mam’s Döner in der Zielstattstraße im Stadtteil Sendling ist beliebt. Seit knapp sieben Jahren stehen Besitzerin Silvia Bebe und ihr Mann hier am Grill und verkaufen ihren Döner – nun soll allerdings Schluss sein. Und die Döner-Verkäufer sind verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Laden.

- Anzeige -

Über Facebook wenden sie sich an alle Dönerfans und bittet um Hilfe. Mit einer einzigartigen Aktion suchen sie nach einer neuen und bezahlbaren Bleibe für den Mam’s Döner. Wer eine bezahlbare Location für den Laden findet, soll belohnt werden – Mam’s Döner lockt mit der lebenslangen Döner-Flat! 

[MD_Portal_Script ScriptID="7904736" location="leftALone"]

So kannst du die lebenslange Döner-Flat in München bekommen

Du kannst dem Mam’s Döner bei der Suche nach einer neuen Location helfen und willst dir die Döner-Flat sichern? Dann melde dich entweder direkt im Laden (Zielstattstraße 10) oder unter der Mail-Adresse rettetmams@gmx.de.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -