- Anzeige -

Adele in München

So kommst du an Tickets für die Mega-Konzerte von Adele

Stand 09.02.24 - 11:46 Uhr

Es ist die Konzert-Sensation des Jahres: Mega-Star Adele kommt für eine exklusive Konzert-Reihe von gleich acht Konzerten nach München. So kommst du an Tickets.

So kommst du an Tickets für die Mega-Konzerte von Adele
©shutterstock

Achtung, Update von Eventim:
Tickets ab heute (Donnerstag), 18:30 Uhr!

Breaking News: Der Ticket-Verkauf für Adele startet bereits heute (08.02.2024) um 18:30 Uhr! Aufgrund der sehr hohen Nachfrage wurde der Start des Vorverkaufs vorgezogen. Tickets sind damit schon heute ab 18:30 Uhr bei EVENTIM erhältlich!

Die insgesamt zehn Shows in München werden die einzige Gelegenheit 2024 sein, Adele in Europa live zu erleben. Auf dem Gelände der Messe München wird der Weltstar in einer Open-Air-Situation auftreten, die ausschließlich für diese besonderen Konzerte geschaffen wird. Die einzigartige Arena bietet eine Kombination aus bestuhlten Tribünen, Sitz- und Stehplätzen mit einer Kapazität für rund 80.000 Fans pro Abend.

- Anzeige -

Wo und wie du die ersten Tickets für Adele kriegst

Haltet euch fest, denn hier kommt die musikalische Sensation des Jahres: Mega-Star Adele wird im August eine exklusive Konzertreihe in unserem schönen München auf die Beine stellen und das sind ihre einzigen Europa-Shows!

Merk dir die Termine – am 2., 3., 9., 10., 14., 16., 23. und 24. August – dann wird Adele das Münchner Messegelände rocken. 

Ganz neu: Sie gibt auch noch am 30. und 31. August zwei weitere Konzerte in München!

Es wird die Show des Jahres 2024! Adele wird an gleich zehn Abenden, in einer für sie maßgeschneiderten Open-Air-Arena auf dem Münchner Messegelände auftreten, vor jeweils 80. 000 Menschen pro Konzert.

Wo bekomme ich Tickets für die Adele Konzerte in München?

Die Tickets für Adeles Las-Vegas-Show waren sofort ausverkauft – nun haben die Münchner Adeles Fans die Chance, ihr Idol in München zu sehen! 

Bis zum 05. Februar, 18 Uhr konnte man sich bei adele.com für den Vorverkauf registrieren. Am 06. Februar kriegst du dann einen Zugang zum Ticketkauf, um am 07. Februar um 10 Uhr einer der ersten Tickets kaufen zu können.

Der offizielle Vorverkauf startet am 09. Februar, um 10 Uhr.

Wie viel werden die Tickets für Adele kosten?

Tickets kosten zwischen 74,90 Euro und 419,90 Euro – je nach Kategorie. Es gibt acht verschiedene Kategorien. Vor der Bühne gibt es zwei Front-of-Stage-Gruppen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -