- Anzeige -

Tendenz klar erkennbar

Stichwahl: Dieter Reiter hat die Nase ganz klar vorn

Aktualisiert 30.03.2020 - 12:16 Uhr

0

Mehr als die Hälfte der Gebiete in München wurde ausgezählt: OB Dieter Reiter liegt bei Stichwahl ganz klar vorn. Hier alle Infos.

Stichwahl: Dieter Reiter hat die Nase ganz klar vorn

Foto: Presseamt der Stadt München / Nagy

Aktuell kommt er auf ca. 71% der Stimmen

(21:29 Uhr)
Dieter Reiter ist der Sieg bei der Stichwahl zum Oberbürgermeister ganz offenkundig nicht mehr zu nehmen, auch wenn das amtliche Endergebnis erst morgen verkündet werden wird. 634 Gebiete sind inzwischen von den Wahlhelfern analysiert worden, 71,3 Prozent der entsprechenden Stimmen entfallen auf den SPD-Politiker.

Aufgrund der Corona Pandemie konnte dieses Mal nur per Briefwahl gewählt werden.

- Anzeige -

Mehr Infos und das amtliche Endergebnis folgen, sobald dieses vorliegt.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -