- Anzeige -
- Anzeige -

Freitagnachmittag

Entwarnung am Stachus: Polizeieinsatz in Münchner Innenstadt beendet

Stand 07.03.25 - 19:00 Uhr

Ein verdächtiger Gegenstand löst einen größeren Polizeieinsatz in der Münchner Innenstadt aus. Doch die Beamten geben schnell Entwarnung.

Entwarnung am Stachus: Polizeieinsatz in Münchner Innenstadt beendet

Sperrung in Münchner Fußgängerzone wieder aufgehoben

München (dpa) – Nach einem verdächtigen Fund hat die Polizei Teile der Fußgängerzone in der Münchner Innenstadt zeitweise gesperrt. Grund sei die Entdeckung eines verdächtigen Gegenstands in der Nähe des Karlsplatzes (Stachus) gewesen, sagte eine Polizeisprecherin.

- Anzeige -

Nach schneller Überprüfung habe sich aber herausgestellt, dass es sich um eine harmlose Tasche handelte.

Betroffen von dem Einsatz war demnach zeitweise auch der Autoverkehr. Nach ersten Informationen war der öffentliche Nahverkehr am Stachus dagegen nicht beeinträchtigt.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -