- Anzeige -

Shopping mal anders

Parfümerie in München bietet jetzt Botox To Go an

Stand 07.10.21 - 11:41 Uhr

0

Eine bekannte Parfümerie in der Innenstadt von München bietet seinen Kunden nun ein Shoppingerlebnis der etwas anderen Art an: Botox To Go. Mehr über das kuriose Angebot erfährst du hier.

Parfümerie in München bietet jetzt Botox To Go an

Foto: Shutterstock

Unter dem Motto "Schönheitskorrektur für alle"

Im Londoner Nobelkaufhaus Harrods gibt es ein ähnliches Angebot schon länger – nun soll es, wie die Abendzeitung exklusiv berichtet, in Kürze auch in München verfügbar sein: "Schönheitskorrektur für alle" – Unterspritzungen mit Botox und Hyaluron quasi To Go im Vorbeigehen.

- Anzeige -

So funktioniert das kuriose Angebot

Angeboten wird das kuriose Shoppingerlebnis von der Parfümerie-Filiale Douglas in der Kaufingerstraße. Ein Termin ist nicht nötig, wer sich spontan beim Einkaufen im Laden dazu entschließt, kann sich innerhalb von zehn Minuten von Medizinern beraten lassen und auf Wunsch direkt vor Ort Lippen, Stirn, Wangen oder Augenpartie behandeln lassen. Kostenpunkt: 200 Euro für Botox, 250 Euro für Hyaluronsäure. Die Behandlungen erfolgen in einem separaten Raum im zweiten Obergeschoss.

Noch wird das Angebot vor Ort nicht beworben, das soll sich aber zeitnah ändern.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -