- Anzeige -

Polizei München

Mann bei Liebesspiel gefesselt – Münchner Polizei muss ihn befreien

Stand 09.02.22 - 16:43 Uhr

0

Einen ungewöhnlichen Einsatz hatte Münchner Polizei Anfang der Woche, als ein 31-Jähriger mit einem «fesselndem» Anliegen in der Wachte aufgetaucht ist.

Mann bei Liebesspiel gefesselt – Münchner Polizei muss ihn befreien
© Foto: shutterstock

Außergewöhnlicher Einsatz für die Polizei München

München (dpa/lby) – Ein Mann ist nach dem Liebesspiel mit Handschellen bei der Polizei in München aufgetaucht und musste befreit werden.

- Anzeige -

Der 31-Jährige habe bei der Dienststelle geklingelt, seine gefesselten Hände gezeigt und darum gebeten, ihn aus seiner «misslichen Lage» zu retten, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Die Handschellen seien ihm am Montagabend «im Einvernehmen von einer Dame im Schlafzimmer angelegt» worden. Was dort geschehen sei, könne man sich «zusammenreimen».

Sogar die Feuerwehr musste anrücken

Der Mann habe sich sehr bedeckt gehalten und nicht gesagt, wer die Frau gewesen sei oder warum sie ihn gefesselt zurückließ. «Da war er sehr diskret», so der Sprecher.

Auch sonst wussten die Ermittler wenig Hintergründe zu dem «fesselnden Sachverhalt». «Wir haben nur eine dürftige Informationslage, weil das kein klassischer Polizeifall ist.» Eine Handschelle habe die Polizei gleich lösen können, für die andere rückte sogar die Feuerwehr mit einer Flex an.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -