- Anzeige -

Abholbar im MVG-Fundbüro

Kurioses Fundstück in Münchner U-Bahn

Stand 05.11.19 - 11:38 Uhr

0

Absurder Fund in einer Münchner U-Bahn: inmitten der Sitze steht ein herrenloser Stepper! Nun sucht die MVG nach dem Besitzer. Wer vermisst sein Fitnessgerät?

Kurioses Fundstück in Münchner U-Bahn

Foto: MVG auf Facebook

Wer vermisst diesen Stepper? 

Was macht ein Stepper inmitten einer U-Bahn?! Das haben sich sicherlich so einige Fahrgäste der Münchner Linie U5 nach Neuperlach Süd gefragt. Nun sucht die MVG auf Facebook nach dem Besitzer des herrenlosen Fitnessgeräts.

- Anzeige -

Der Stepper ist laut MVG augenscheinlich gebraucht, aber in einem funktionsfähigen Zustand. Trotz intensiver Suche über die Facebookseite der MVG, hat sich der Besitzer bisher noch nicht gemeldet. Wer das Fitnessgerät vermisst, kann es übrigens einfach direkt im MVG Fundbüro abholen. 

So sucht die MVG auf Facebook nach dem Besitzer[MD_Portal_Script ScriptID="8760477" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -