- Anzeige -

Englischer Garten

Identität bestätigt: Spaziergänger finden Leiche von vermisstem Studenten im Eisbach

Stand 09.07.24 - 13:02 Uhr

Seit mehr als einer Woche wurde ein junger Student vermisst, der im Eisbach baden war. Jetzt finden Spaziergänger einen leblosen Körper.

Identität bestätigt: Spaziergänger finden Leiche von vermisstem Studenten im Eisbach
©shutterstock

Spaziergänger finden leblosen Körper

Am Samstagabend fanden Spaziergänger im Eisbach im Englischen Garten am Tucherpark einen leblosen Körper. Wie die Obduktion am Montag zeigte, handelt es sich bei der Leiche um den seit mehr als einer Woche vermissten Studenten aus Baden-Württemberg.

- Anzeige -

Der Körper sei stark aufgedunsen, da er vermutlich mehrere Tage im Wasser getrieben ist, so der Polizeisprecher.

Der 26-jährige Student aus Stuttgart ist vor einer Woche beim Baden im Eisbach verschwunden. Er soll an einer Stelle ins Wasser gestiegen sein, an der das Baden und Schwimmen wegen Lebensgefahr verboten ist. Weitere Vermisste waren der Polizei in dem Gebiet nicht bekannt. 

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -