- Anzeige -

Zur Wiedereröffnung gesucht

Hugendubel München sucht Bub

Aktualisiert 26.07.2017 - 09:26 Uhr

0

Zur Wiedereröffnung der Hugendubel-Filiale am Münchner Marienplatz soll es einen besonderen Ehrengast geben: der Junge, der als letztes den Laden vor dem Umbau verlassen hat. Wo ist er?

Hugendubel München sucht Bub

Der Junge soll Ehrengast bei Wiedereröffnung werden

Am 30. Januar 2016 schloss Hugendubel Filliale am Münchner Marienplatz ihre Pforten für den Hausumbau. Ein Junge warte um 20 Uhr noch mit seinem Vater im 1. Stock, da er als letzter aus dem Buchgeschäft gehen wollte. Um 20.05 Uhr verließ er das Geschäft schließlich auch als letzter Kunde. Nun sucht Hugendubel den Buben, um ihn als Ehrengast zur Wiedereröffnung einzuladen.


- Anzeige -

Die Wiedereröffnung der Filiale ist für den 1. August geplant. Das Team von Hugendubel würde sich sehr darüber freuen, wenn der Junge von damals den neuen Laden nun als erster betritt.

Der Bub war ca. 11-13 Jahre alt. Er kann sich unter der Telefonnumer 089/30 75 75 75 bei Hugendubel melden!

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -