- Anzeige -

Großeinsatz der Polizei

Einsatz beendet: Bombendrohung an Münchner Gericht

Stand 28.10.19 - 10:50 Uhr

0

Heute, Freitag 11. Oktober 2019, gab es eine Bombendrohung am Gerichtsgebäude Nymphenburger Straße. Der Polizeieinsatz wurde inzwischen beendet.

Einsatz beendet: Bombendrohung an Münchner Gericht

© Foto: pixabay

Großeinsatz der Polizei München

Update 11.10.2019 13:10 Uhr

Der Polizeieinsatz wurde mittlerweile beendet. Es wurden keine Sprengsätze oder verdächtigen Gegenstände gefunden.

– – – – – – – – – – 

Erstmeldung:

Aktuell läuft ein Einsatz der Polizei am Gerichtskomplex in der Nymphenburger Straße in München. Nach ersten Informationen soll es hier eine Bombendrohung  gegeben haben. 


- Anzeige -

Wie der Sprecher des Amtsgerichts sagt, kam die Drohung per E-Mail. In dieser Mails stand, dass um 11:45 Uhr ein Sprengsatz vor dem Gerichtsgebäude in der Nymphenburger Straße 16 gezündet werden soll. 

Unseren Informationen zu Folge, wurde das Gebäude bereits von der Polizei durchsucht und kein Sprengsatz oder verdächtiger Gegenstand gefunden. Das Gebäude muss somit wohl nicht evakuiert werden.

Die genauen Hintergründe sind allerdings derzeit immer noch unklar.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -