- Anzeige -

Armin Laschet

Ehemaliger Charivari-Korrespondent gewinnt NRW Wahl

Aktualisiert 15.05.2017 - 22:58 Uhr

0

Armin Laschet war Ende der 80er Jahre Politikkorrespondent für 95.5 Charivari in Bonn. Wir gratulieren dem neuen Ministerpräsidenten von NRW herzlich zum Wahlsieg!

Ehemaliger Charivari-Korrespondent gewinnt NRW Wahl

Nordrhein-Westfalen bekommt einen neuen Ministerpräsidenten: CDU-Politiker Armin Laschet!

- Anzeige -

Ende der 80er Jahre war Armin Laschet als Politikkorrespondent für verschiedene Radiosender tätig – unter anderem auch für 95.5 Charivari. Er lieferte Korrespondentenstücke für die Nachrichten, tagesaktuell aus der damaligen Bundeshaupstadt Bonn. 

95.5 Charivari Chef-Reporter Oliver Luxenburger erinnert sich: "Armin war super ambitioniert und konnte politische Zusammenhänge für den Radiohörer leicht verständlich erklären. In seinem Job war er sehr flexibel und hatte wahnsinnig viel Spaß an seiner Tätigkeit."

Wie stolz Armin Laschet auf seine damals journalistische Tätigkeit war, kann man auch heute noch auf seiner Webpräsenz unter der Rubrik "Mein Leben – Beruf" nachlesen:

Screenshot www.armin-laschet.de

Das gesamte Team von 95.5 Charivari gratuliert Armin Laschet herzlich zum neuen Amt und wünscht ihm für seine zukünftigen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg!

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -