- Anzeige -

So lustig kann der Sommerhit 2019 klingen

Donald Trump singt den Sommerhit Señorita

Stand 08.08.19 - 13:12 Uhr

0

Shawn Mendes und Camila Cabello haben mit ihrem Song Señorita einen echten Sommerhit gelandet! Doch jetzt ist eine Version des Songs aufgetaucht, die das Netz begeistert - denn "gesungen" wird Señorita von keinem geringeren als US-Präsident Donald Trump.

Donald Trump singt den Sommerhit Señorita

Screenshot YouTube / Maestro Ziikos

YouTuber lässt Donald Trump "singen"

Der Song Señorita versprüht bereits bei den ersten Klängen die perfekte Urlaubsstimmung und ist der Sommerhit des Jahres. Shawn Mendes und Camila Cabello sind mit ihrem momentan ganz oben in den Charts!

- Anzeige -

Der YouTuber Maestro Ziikos hat sich den Song jetzt auf seine ganz eigene Weise vorgenommen. Auf seinem YouTube-Kanals schreibt er "i make everyone sing anything" ("Ich lasse jeden alles singen") – eben auch Donald Trump.

Er hat hunderte Videos und Reden von US-Präsident Donald Trump durchsucht und daraus den Song Señorita in einer ganz eigene Donald-Trump Version gebastelt. Der Videoclip hat seit seiner Veröffentlichung am 1. Juli 2019 bereits über 13 Millionen Aufrufe.

Video: Donald Trump "singt" Shawn Mendes, Camila Cabello – Señorita 

[MD_Portal_Script ScriptID="8504095" location="leftALone"]

Auch Obama hat "gesungen"

Es ist nicht das erste Mal, dass der  YouTuber Maestro Ziikos einen US-präsidenten singen lässt. Bereits 2017 veröffentlichte er eine Barack Obama Version von Ed Sheerans Shape Of You, die fast 16 Millionen mal geklickt wurde.

[MD_Portal_Script ScriptID="8504144" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -