American Football
Die NFL in München: So kommst du an Tickets
Stand 24.06.24 - 17:27 Uhr
Die NFL gastiert diesen Herbst wieder in München. Tickets gibt es ab Dienstag, 25. Juni 2024, 12 Uhr.

©95.5 Chariv ari
Ab Dienstag, 25. Juni 2024, gibt es Tickets
Im Herbst ist die größte Football-Liga der Welt, die NFL, im Zuge ihrer „international series“ in München zu Gast. Die New York Giants treffen am 10. November auf die Carolina Panthers. Damit kommt es zum zweiten Football-Spiel jemals in der Münchner Allianz-Arena. Kickoff ist am 10. November (Sonntag) um 15.30 Uhr. Alle Informationen findest du hier.
- Anzeige -NFL International Series in Deutschland
Die NFL ist extrem beliebt in Deutschland und trägt im Herbst ihr drittes Spiel hier aus. Im Herbst 2022 feierte die NFL ihre Premiere in München. Damals gewannen die Tampa Bay Buccaneers gegen die Seattle Seahawks mit 21:16 – mit dabei war der wohl beste Footballspieler aller Zeiten, Tom Brady.
Ein Jahr später kam es zu zwei Gastspielen in Frankfurt. Im Deutsche Bank Park spielten zunächst die Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins (21:14), eine Woche später die New England Patriots gegen die Indianapolis Colts (10:6).
Wie komme ich an Tickets für das NFL Spiel in München 2024?
Um am ersten Tag des offiziellen Verkaufsstarts an Tickets für die International Games 2024 in Deutschland zu kommen, muss man sich rechtzeitig über ein Formular registrieren. Der Einzelticket-Verkauf für das Spiel der Carolina Panthers gegen die Giants startet am Dienstag, 25. Juni, um 12 Uhr.
Hier gehts zur offiziellen NFL Seite.
Vor dem Start des Ticketverkaufs erhalten alle Interessenten eine E-Mail mit einem personalisierten Code und einem Link für den Verkauf. Mit diesem Code habt ihr die Chance, am Ticketverkauf für das NFL-Spiel in München 2024 teilzunehmen.
Zudem wird vor dem Ticketverkauf ein Warteraum eingerichtet. Jeder Teilnehmer erhält in diesem Warteraum zufällig einen Platz in der Warteschlange zugeteilt. Der Besitz eines Codes garantiert somit keine Tickets. Wenn man am Ende der Warteschlange ist, gibt es keine Tickets mehr. Es gehört also etwas Glück dazu.
Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Die USA wollen bis Ende 2030 einen neuen Atomreaktor auf der Mondoberfläche errichten. Dieser soll eine stabile Stromversorgung für Mondmissionen herstellen.
In München kann man sich immer in der Isar oder im Englischen Garten abkühlen - doch es gibt unzählige Badeseen in und um München, die du vielleicht noch nicht kennst. Hier findest du unsere Geheimtipps.
Schwerer Trambahnunfall mit LKW am Leonrodplatz / Dachauer Straße. Der Verkehr läuft mittlerweile wieder.
Walter Fortmühler ist Münchens erster Mülldetektiv und will Personen, die illegalen Müll bei Wertstoffinseln entsorgen, auf frischer Tat ertappen.
Internationale Freundschaften und Erfahrungen für ein Leben: YFU sucht Gastfamilien in Bayern für Austauschschüler. Erfahre, wie Du Teil dieser kulturellen Erfahrung wirst!
Entdecke die neue Isar-App für sicheres Baden und Bootfahren in München. Alle Infos zu Badezonen, Sicherheitswarnungen und mehr.
Mit einer Reihe neuer Regelungen will die Stadt München die Verkehrssituation in der Stadt verbessern. Infos zu den neuen Maßnahmen gibt's hier.
Nach dem tödlichen Bergunglück der Ex-Biathletin hielt sich ihre Heimatgemeinde mit öffentlichem Gedenken zunächst zurück. Jetzt gibt es neue Pläne - und einen weiteren Ort für Trauer.
In München werden besonders viele kostenlose Aktivitäten geboten. Hier erfährst du, was du diesen Sommer alles kostenlos erleben kannst.
FC Bayern-Torwart Sven Ulreich trauert um seinen Sohn Len, der nach schwerer Krankheit verstarb. Unterstützt von Familie und FC Bayern.
DESK
Wie voll ist die nächste S-Bahn und in welchem Abteil habe ich am meisten Platz? Das soll das neue Projekt „Lightgate“ durch Messgeräte an den Gleisen bald feststellen können.
Diesen Samstag startet das diesjährige Dachauer Volksfest und wird für zehn Tage den Volksfestplatz inmitten der Dachauer Innenstadt zieren. Was dort geboten wird, erfahrt Ihr hier.
Zum Weltkatzentag fordert das Münchner Tierheim mehr Verantwortung von Katzenhaltern. Erfahre, wie du helfen kannst und warum Kastration wichtig ist.
Thomas Müller geht nach Kanada. Der Rekordmann des FC Bayern wechselt in die Major League Soccer und spielt dort künftig gegen andere alternde Stars à la Messi.
Die Stadt München führt neue Regeln für fünf Spätis im Univiertel ein: ab kommendem Wochenende dürfen sie kein Bier mehr nach 22 Uhr verkaufen. Andere alkoholische Getränke dürfen sie schon seit Längerem sogar nur bis 20 Uhr anbieten.
Wer diesen Sommer Abenteuer erleben will, muss nicht in den Urlaub fahren. In München werden in den Sommerferien vielfältige und günstige Aktivitäten angeboten.
Die eine Cola-Mix-Flasche ziert eine Welle, die andere ist von einem ehemaligen Studentenzimmer inspiriert. Dem Landgericht München kam es aber auf andere Dinge an.