- Anzeige -

American Football

Die NFL in München: Paarung steht jetzt fest

Stand 15.05.24 - 14:05 Uhr

Die NFL gastiert diesen Herbst wieder in München - und hat jetzt die Paarung für das Spiel bekanntgegeben. Tickets wird es im Laufe des Jahres geben.

Die NFL in München: Paarung steht jetzt fest
©95.5 Charivari

Im November ist es soweit

Im Herbst gastiert die größte Football-Liga der Welt, die NFL, im Zuge ihrer „international series“ in München. Jetzt wurde die Paarung bekanntgegeben: Die New York Giants treffen am 10. November auf die Carolina Panthers.

- Anzeige -

Damit kommt es zum zweiten Football-Spiel jemals in der Münchner Allianz Arena. Kickoff ist am 10. November (Sonntag) um 15.30 Uhr. Tickets wird es im Laufe des Jahres geben – du kannst dich aber jetzt schon dafür registrieren. Alle Informationen findest du hier.

NFL international series in Deutschland

Die NFL ist extrem beliebt in Deutschland und trägt im Herbst ihr drittes Spiel in Deutschland aus. Im Herbst 2022 feierte die NFL ihre Premiere in Deutschland. Damals gewannen die Tampa Bay Buccaneers gegen die Seattle Seahawks mit 21:16 – mit dabei war der wohl beste Footballspieler aller Zeiten, Tom Brady.

Ein Jahr später kam es zu zwei Gastspielen in Frankfurt. Im Deutsche Bank Park spielten zunächst die Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins (21:14), eine Woche später die New England Patriots gegen die Indianapolis Colts (10:6).

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -