- Anzeige -

Zeugen gesucht!

10-jähriger Junge in München sexuell belästigt

Stand 02.03.20 - 12:41 Uhr

0

Auf dem Weg zu einem Skatepark in München wird ein 10-jähriger Junge von einem Mann sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen!

10-jähriger Junge in München sexuell belästigt

Symbolfoto: pixabay

Vorfall ereignet sich auf dem Weg zum Skatepark Brudermühlstraße

Am 27.02.2020 gegen 12:00 Uhr befindet sich ein 10-jähriger Junge aus München auf dem Weg zum Skatepark in der Brudermühlstraße. Plötzlich bemerkt er einen Mann hinter sich. Dieser umfasst den 10-Jährigen plötzlich von hinten und tastet ihn ab.

- Anzeige -

Der Unbekannte berührt den 10-Jährigen dabei auch im Intimbereich. Als sich weitere Passanten der Örtlichkeit nähern, lässt der Unbekannte von dem 10-Jährigen ab und flüchtet in unbekannte Richtung.

Junge wendet sich an Eltern einer Freundin

Der 10-Jährige informierte im Anschluss eine Freundin, deren Eltern schließlich über den Notruf 110 die Polizei verständigten. Eine daraufhin sofort eingeleitete umfangreiche Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen und dauern insbesondere zu den Hintergründen noch an.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 18 Jahre alt, ca. 180 cm groß, helle, glatte Haare, sprach hochdeutsch, markante Muttermale, bzw. Leberflecken im Gesicht.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -