„You – Du wirst mich lieben“ – Staffel 3 jetzt auf Netflix

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

Diese Serie erfindet ein neues Genre: Den romantischen Psychopathen-Killer-Liebeskrimi.

„You – Du wirst mich lieben“ – Staffel 3 jetzt auf Netflix
- Anzeige -

Diese Serie erfindet ein neues Genre: Den romantischen Psychopathen-Killer-Liebeskrimi. Für die große Liebe würde Joe alles tun – und „alles“ schließt ein, dass er zum irren Starker wird, das gesamte leben seiner Freundin überwacht und irgendwann sogar Leute umbringt, die seiner Beziehung im Weg stehen.Trotzdem findet man ihn irgendwie sympathisch und hofft, dass er nicht gefangen wird.

In der inzwischen dritten Staffel ist er aber nicht der einzige Mörder in einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt. Und das bringt ihn in größere Schwierigkeiten, als er je hätte ahnen können… „Gossip Girl“-Star Penn Badgley spielt den romantischen Killer so schräg und trotzdem liebevoll, dass Netflix mit dieser Serie einen nun wirklich unerwarteten Hit hatte – und Staffel 4 ist jetzt schon bestätigt.

Euer Emu

Hier „You – Du wirst mich lieben“ – Staffel 3 auf Netflix anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist