WALKING ON SUNSHINE

Stand 30.01.23 - 21:13 Uhr

Ok, ich geb's zu: Ich liebe das Musical 'Mamma Mia' und deshalb bin ich vermutlich aus so wenig begeistert von dem neuen Film 'Walking on Sunshine'.

WALKING ON SUNSHINE

Ok, ich geb’s zu: Ich liebe das Musical ‚Mamma Mia‘ und deshalb bin ich vermutlich aus so wenig begeistert von dem neuen Film ‚Walking on Sunshine‘. Der ist nämlich eine ziemlich uninspirierte und echt schlechte Kopie des Megahits. Anstatt Songs von ‚ABBA‘ gibt’s hier einen wilden Mix aus den kitschigsten und bescheuertsten 80er Jahre Songs. Alle fangen plötzlich an zu singen, es gibt Liebes-Chaos und eine arme Leona Lewis, die sich in dem Film als Schauspielerin versucht. Zum Glück nimmt der Film sich selbst nicht zu ernst, wer also ein wirklich absurdes Musical mit Songs von ‚Wham‘ oder ‚Madonna‘ und dämlichen Kostümen sehen will, der kann sich rein wagen. Und das sind eh nur Schwule.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist