Transformers: Aufstieg der Bestien – Jetzt im Kino

Stand 17.07.23 - 11:53 Uhr

Diese Woche startet der neue Actionfilm - Transformers 7: Aufstieg der Bestien im Kino.

Transformers: Aufstieg der Bestien – Jetzt im Kino
- Anzeige -

Für die einen sind die „Transformers“-Filme 200-Millionen-Dollar teuerer Elektroschrott, für die anderen sind sie DIE ultimativen Action-Blockbuster. Wer die Transformers liebt, wird auch mit dem neuen Film wieder jede Menge Techno-Trash-Spaß haben. Die Schauspieler wurden ein mal komplett ausgetauscht, statt Meghan Fox und Mark Wahlberg stehen den Transformers jetzt die eher unbekannten Darsteller Anthony Ramos und Dominique Fishback zur Seite.

Aber die Stars der Filmreihe waren sowieso immer die gigantischen Roboter, angeführt durch Optimus Prime. Auch in diesem Film haben sie wieder alle Roboter-Hände voll zu tun, denn sie müssen eine mächtige Waffe vor einem Planeten-zerstörenden Super-Robo verstecken. Wenn man irre, bombastische Spezialeffekte, gigantische Schlachten und eine relativ überschaubare Story zu schätzen weiß, bekommt man hier genau das, was man will. Ein konsequenter Dienst an der Zielgruppe. Mehr braucht es oft gar nicht für einen Kino-Hit!

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist