Tom Hanks in: Ein Mann namens Otto – Jetzt im Kino

Stand 20.02.23 - 09:26 Uhr

Die Neuverfilmung des schwedischen Originals "Ein Mann namens Ove" mit Tom Hanks in der Hauptrolle ist witzig und absolut herzlich.

Tom Hanks in: Ein Mann namens Otto – Jetzt im Kino
- Anzeige -

„Ein Mann namens Otto“ mit Tom Hanks ist ein herzzerreißender Film, der seine Zuschauer tief berührt. Tom Hanks spielt den mürrischen, stets schlecht gelaunten Witwer Otto, der Menschen nicht ausstehen kann. Also dann eine chaotische Familie nebenan einzieht, merkt er: Statt genervt zu sein, kann er auch einfach sein Herz öffnen und etwas Liebe hinein lassen, denn das macht das Leben viel schöner! „Ein Mann namens Otto“ ist ein wunderbarer und sehr gefühlvoller Film mit einer fantastischen schauspielerischen Leistung von Tom Hanks. Er gibt dem Film eine Tiefe, die er sonst vielleicht nicht gehabt hätte. Definitiv sehenswert. „Ein Mann namens Otto“ ist jetzt im Kino.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist