Tiefe Wasser – jetzt auf Amazon Prime Video

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:07 Uhr

Der brandneue Thriller TIEFE WASSER auf Amazon Prime mit Ben Affleck und Ana de Armas. Worum es in dem Film geht, findest du hier.

Tiefe Wasser – jetzt auf Amazon Prime Video

Knisternde Erotik gibt’s im neuen Thriller mit Ben Affleck. Er spielt einen reichen Typen, der mit einer bildhübschen, jungen Frau verheiratet ist. Sie besteht auf eine offene Ehe und hat mehrere Affären, über die auch jeder in der Stadt spricht.

Als einer ihrer Liebhaber verschwindet und ein andere tot aufgefunden wird, verdächtigt jeder den Ehemann. Doch hat er die Männer wirklich auf dem Gewissen oder steckt etwas anderes dahinter? Auch das Publikum fragt sich in dieser elegant inszenierten Geschichte lange, wer hier eigentlich Täter und wer Opfer ist.

Sogar offensichtliche Hinweise übersieht man als Zuschauer nur allzu gerne, um das Mysterium möglichst lange aufrechtzuerhalten. Was passiert wirklich in der Ehe von Vic und Melinda?

Und welche Geheimnisse wollen die beiden um jeden Preis für sich behalten? „Tiefe Wasser“ ist zwar kein Meisterwerk, aber Fans von Filmen wie „Gone Girl“ oder „Ein unmoralisches Angebot“ werden ihn lieben.

Euer Emu

Hier der Trailer auf Youtube


Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist