Ticket ins Paradies – jetzt im Kino

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:07 Uhr

 Julia Roberts und George Clooney spielen in Ticket ins Paradies geschiedene Eheleute, die sich permanent auf die Nerven gehen.

Ticket ins Paradies – jetzt im Kino

- Anzeige -

Wenn großartigen Menschen mittelmäßige Filme widerfahren: Julia Roberts und George Clooney spielen in „Ticket ins Paradies“ geschiedene Eheleute, die sich permanent auf die Nerven gehen. Doch als ihre inzwischen erwachsene Tochter überstürzt heiraten will, schließen sich die beiden zusammen, um die Hochzeit auf Bali zu sabotieren.

Es macht unfassbar viel Spaß George und Julia dabei zuzusehen, wie sie sich hysterisch streiten und sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Leider sind die beiden glänzenden Stars um einiges besser als das Drehbuch, dass sie zur Verfügung haben.

Doch wer über die recht banale und hölzerne Geschichte hinwegsehen kann, wird mit zwei Hollywood-Legenden belohnt, die zusammen so fantastisch sind, dass man am Ende doch strahlend aus dem Kino kommt.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist