The Rescue – Dokumentation auf Disney+

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

Diese Dokumentation zeigt, wie ein Spezialteam aus Hobby-Höhlentauchern die zunächst aussichtslose Rettungsaktion trotz aller Herausforderungen durchgezogen hat.

The Rescue – Dokumentation auf Disney+
- Anzeige -

Viele erinnern sich noch an das Höhlenunglück von Thailand. 2018 wurden 12 Jungs aus einer Fußballmannschaft mit ihrem Trainer tief im Inneren einer Höhle eingeschlossen, als plötzlicher Starkregen den Rückweg unmöglich machte.

Diese Dokumentation zeigt, wie ein Spezialteam aus Hobby-Höhlentauchern die zunächst aussichtslose Rettungsaktion trotz aller Herausforderungen durchgezogen hat. Die echten Bilder aus dem Inneren der Höhle, das trübe Wasser, die verzweifelten Eltern – die Doku ist emotional, aufwühlend und extrem beklemmend. Aber vor allem zeigt sie, dass es Menschen gibt, die bereit sind, ihr Leben zu riskieren, um andere zu retten.

Ein außergewöhnlicher Film, den man nicht mehr so schnell vergisst!

Euer Emu 

Hier ‚The Rescue‘ – Dokumentation –  auf Disney+ anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist