„The Old Guard“ – Actionfilm auf Netflix

Stand 30.01.23 - 21:08 Uhr

Oscargewinnerin Charlize Theron spielt eine Soldatin, die nicht sterben kann, und deshalb schon seit Jahrtausenden die Menschheit beschützt - im Geheimen, mir der Hilfe von drei weiteren Unsterblichen.

„The Old Guard“ – Actionfilm auf Netflix
- Anzeige -

Die Action ist gut, die Dialoge sind ganz ok und die Geschichte ist… na ja, geht schon. Was „The Old Guard“ aber von anderen, durchschnittlichen Action-Streifen abhebt ist die großartige Hauptdarstellerin. Oscargewinnerin Charlize Theron spielt eine Soldatin, die nicht sterben kann, und deshalb schon seit Jahrtausenden die Menschheit beschützt – im Geheimen, mir der Hilfe von drei weiteren Unsterblichen. Doch jetzt kommt eine neue Unsterbliche dazu – und das Team wird von einer gewissenlosen Organisation enttarnt und gejagt.

Wie gesagt: Alles ganz ok, ohne je wirklich umzuhauen. Aber, mein Gott, Charlize Theron ist eine Wucht! Mit voller Kraft und unvergleichlicher Eleganz kämpft sie sich durch die Actionsequenzen, um im nächsten Moment mit dramatischer Stille und emotionalen Dialogen zu berühren.Charlize ist ein Goldschatz des Kinos. Nicht alle ihrer Filme sind gigantisch, aber sie ist in allen Filmen gigantisch!

Euer Emu

Hier „The Old Guard“ auf Netflix anschauen.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist