„The Morning Show“ – Drama-Serie auf AppleTV+

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:08 Uhr

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon spielen in dieser absolut brillanten Dramaserie zwei Moderatorinnen einer Morgensendung im Fernsehen, die von einem #metoo-Skandal erschüttert wird.

„The Morning Show“ – Drama-Serie auf AppleTV+


- Anzeige -

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon spielen in dieser absolut brillanten Dramaserie zwei Moderatorinnen einer Morgensendung im Fernsehen, die von einem #metoo-Skandal erschüttert wird. Doch die Täter-Opfer Dynamik ist nicht so eindeutig, wie es sich viele im Sender wünschen würden, und die wirtschaftlichen Interessen des gesamten Medienimperiums wirken auf die Situation ein. Die Lage spitzt sich immer weiter zu und jeder neue Twist wirft radikale moralische Fragen für die Figuren und auch das Publikum auf.

Ganz klar, genau so muss eine fantastische Serie gemacht werden! Ein bedeutendes Thema, eingepackt in großartige Dialoge, spannende Figuren und fesselnde Intrigen. Die zweite Staffel ist schon in Planung und ich kann es kaum noch abwarten!

Euer Emu

Hier die Serie „The Morning Show“ auf AppleTV+ ansehen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist