The Lego Movie

Stand 30.01.23 - 21:13 Uhr

Jeder kennt die bunten Bausteine und Figuren, mit denen Kinder ganze Welten entstehen lassen. Aus diesem Spielzeug wurde jetzt ein knallbunter, animierter 3D-Film für die ganze Familie gemacht.

The Lego Movie

Jeder kennt die bunten Bausteine und Figuren, mit denen Kinder ganze Welten entstehen lassen. Aus diesem Spielzeug wurde jetzt ein knallbunter, animierter 3D-Film für die ganze Familie gemacht. Im Mittelpunkt steht ein Bauarbeiter, der die ganze Lego-Welt retten muss – weil er der ‚Besondere‘ ist. Lange Geschichte, es gibt da ne Prophezeiung… das Ganze ist ‚Matrix‘ in der Spielzeugwelt. Auf jeden Fall bekommt er Hilfe von Batman, einem Zauberer und jeder Menge anderer Figuren aus dem Lego Universum. Die Geschichte ist süß und macht Spaß, so wird jeder noch mal zum Kind.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist