The Equalizer 3 – Jetzt im Kino

Stand 01.09.23 - 12:11 Uhr

Denzel Washington spielt wieder den Ex-Agenten Robert McCall in «The Equalizer 3». Und es ist wieder ein guter Thriller für Actionfans.

The Equalizer 3 – Jetzt im Kino
- Anzeige -

Oscargewinner Denzel Washington spielt wieder den Ex-Agenten Robert McCall, der sich auf unkonventionelle Art für Gerechtigkeit einsetzt. Immer, wenn unschuldige Menschen unterdrückt werden und ihnen Unrecht widerfährt, kümmert er sich um die blutige Rache. Im dritten Film landet er jetzt in einem kleinen, beschaulichen sizilianischen Dorf und will dort eigentlich nur seine Ruhe haben und das Leben genießen. Doch die braven Bewohner der Küstenstadt werden von der Mafia drangsaliert.

Also beschließt Robert, das Problem mal wieder auf seine Weise zu lösen. „The Equalizer 3“ ist eine typische Fortsetzung, aber eine, die hervorragend funktioniert – vor allem wegen Hauptdarsteller Denzel Washington, der mit eiskalter Mine und einem großen Herz für die Unterdrückten mal wieder absolut brillant zeigt, dass er einer der besten Schauspieler einer Generation ist. Ein effektiver, wirklich guter, wenn auch nicht bahnbrechender Thriller – jetzt im Kino.

Euer Emu

Trailer & mehr

 

 

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist