The Batman“ jetzt im Kino

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

In 'The Batman' werden,  Commissioner Gordon und Batman selbst in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Die Spuren führen Batman auch zu ihm selbst und seiner Vergangenheit.

The Batman“ jetzt im Kino
- Anzeige -

Vom „Twilight“-Vampir zum Superhelden im Fledermauskostüm: Robert Pattinson ist als neuer Batman absolut fantastisch und emotional eine Wucht! Leider kann man das über den fertigen Film nicht so uneingeschränkt sagen. Für so manche Zuschauer wird „The Batman“ eher zur Geduldsprobe.

Die knapp drei Stunden Laufzeit fühlen sich durch träge Szenen mit ausladenden Dialogen eher nach vier Stunden an. Wer langsame, düstere Serienkiller-Thriller wie „Sieben“ liebt, wird auch dem neuen „Batman“-Film etwas abgewinnen können. Aber ein unterhaltsamer, mit Action vollgepackter Blockbuster ist er leider nicht.

Euer Emu

 Hier der ‚The Batman‘ Trailer

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist