„Sylvies Liebe“ ab jetzt auf Amazon Prime Video

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:08 Uhr

Dieser Liebesfilm ist so herrlich romantisch und nostalgisch, dass man komplett aus dem Jahr 2020 raus katapultiert wird.

„Sylvies Liebe“ ab jetzt auf Amazon Prime Video
- Anzeige -

„Sylvies Liebe“ ist ein stilvoller Film, der aussiehst, als wäre er in der goldenen Ära der alten Hollywoodfilme gedreht worden. Nicht nur ein Mal dachte ich dabei an „Frühstück bei Tiffany“. Die Kostüme, die Farben, die Songs: Alles erinnert an die „gute, alte Zeit“. Die Geschichte ist mehr als einfach und absolut zeitlos: Eine junge Frau verliebt sich in einen jungen Mann. Das ist nicht besonders spannend, die meiste Zeit plätschert der Film dahin, aber die Inszenierung ist so liebevoll, dass der Film sich gerade zu den Feiertagen auf jeden Fall lohnt.

Euer Emu

Hier das ‚Sylvies Liebe‘ auf Amazon Prime Video anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist