Stranger Things – Staffel 4 – jetzt auf Netflix

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

Was für ein Wahnsinns-Start! In den ersten beiden Tagen seit der Veröffentlichung wurden weltweit 286,79 Millionen Stunden von der neuen Staffel Stranger Things geschaut.

Stranger Things – Staffel 4 – jetzt auf Netflix


- Anzeige -

Was für ein Wahnsinns-Start! In den ersten beiden Tagen seit der Veröffentlichung wurden weltweit 286,79 Millionen Stunden von der neuen Staffel „Stranger Things“ geschaut.

Der 80er-Jahre-Song „Running up that hill“ von Kate Bush hat eine wichtige Rolle in der Serie und konnte so innerhalb weniger Tage auf Platz 2 der weltweiten Spotify-Charts klettern.

Und mit 30 Millionen Dollar kosten pro Folge ist die neue Staffel auch die teuerste Serie der Welt. Für alle, die sich jetzt die neue Staffel anschauen wollen: Ab Folge 4 ist so richtig der Teufel los und es wird unglaublich spannend!

Euer Emu

Hier Stranger Things – Staffel 4 auf Netflix anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist