Spider-Man: No Way Home – jetzt im Kino

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:07 Uhr

Es gab schon viele SPIDER-MAN Filme mit verschiedenen Hauptdarstellern, aber so etwas gab es noch nie! 

Spider-Man: No Way Home – jetzt im Kino
- Anzeige -

Es gab schon viele SPIDER-MAN Filme mit verschiedenen Hauptdarstellern, aber so etwas gab es noch nie! Statt sich einen neuen Bösewicht auszusuchen, werden einfach so gut wie alle Bösewichte aus den alten Filmen zurückgeholt.

Tom Holland hat als SPIDER-MAN also alle Hände voll zu tun, während er gegen Dr. Oktopus, Green Goblin und Electro kämpft, die durch einen fehlgeleiteten, mächtigen Zauberspruch aus verschiedenen Universen zusammengerufen wurden.

Und obwohl das alles nach einem schrecklich übertriebenen, überheblichen Blockbusterquatsch klingt ist dieser Film ein überraschendes, überwältigendes Kino-Event, dass alle Erwartungen… übertriff! 

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist